Herzlich willkommen auf der Homepage der evang.-luth. Kirchengemeinde Ismaning-Unterföhring

  
 

Ein kunterbunter Wochenstart

Am Montag 12.09.2022 wurde es in und rund um die Gabrielkirche wieder kunterbunt. Den Psalm 23 “Der Herr ist mein Hirte” konnten Familien mit allen Sinnen erfahren.
An sechs Stationen wurde anlehnend an die sechs Verse des Psalms gerätselt, gesucht, sich verwöhnt, um Hindernisse gelaufen, durch Tunnel gekrochen, nachgedacht und gebastelt.
Nach dieser aktiven Zeit um die Kirche ging es zum Feiern in die Kirche. Mit gemeinsamen Singen, Beten und Zuhören wurde ein kleiner Gottesdienst gefeiert.
Einen genüsslichen Abschluss fand die Kirche Kunterbunt in einem gemeinsamen Abendessen.

Der nächste Termin für die Kirche Kunterbunt ist der 14.11.2022 von 16.00 -18.00 Uhr.
Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter.