Bibel getanzt

in Musik und Bewegung
den Text in mir zum Klingen
 meine Seele zum Schwingen bringen

Die ökumenische Tanzgruppe „Bibel getanzt“ trifft sich seit mehreren Jahren zu meditativen Tanzabenden im Gemeindesaal der Gabrielkirche.

Es sind keine tänzerischen Vorkenntnisse nötig, nur Interesse und Freude an körperlicher Bewegung. Vielleicht einfach mal was Neues wagen?

Weitere Informationen und Anmeldung bei:

Josephine Kaiser, Theologin und Tanzleiterin für „Bibel getanzt“, Telefon Nr. 089 963604;

E-Mail josephine-kaiser@gmx.de

Bitte notieren Sie unsere nächsten Termine:

15. Oktober 2024

jeweils 19:30 Uhr

Das Tanzwochenende  im Haus Werdenfels im August 2024 muss leider entfallen, doch gibt es bereits einen neuen Termin für 2025
Herzliche Einladung zum Tanzwochenende „Bibel getanzt“ im „Haus Werdenfels“ bei Regensburg vom 11.07. bis 13.07.2025

Schon einige Male hat sich unsere ökumenische  Tanzgruppe "Bibel getanzt" für ein Tanzwochenende in das Haus Werdenfels bei Regensburg aufgemacht. Die Gruppe ist offen und freut sich über Neue, Neugierige und Interessierte.

Neben Gesprächen, Kennenlernen von Tänzen und getanztem Morgenlob ist vor allem der abschließende Gottesdienst in der Hauskapelle beliebt, der von den TänzerInnen selbständig gestaltet wird.

Beginn:              Freitag                 18.00 Uhr (Abendessen)

Ende:                  Sonntag                13.00 Uhr (Mittagessen)

Zimmer:             EZ mit Du/WC und Vollpension

Gesamtkosten für Unterkunft/Verpflegung (VP) und Kursgebühr:    250,00 Euro